(Kreis Pinneberg; Foto: Thies Rätzke)

Wir entsorgen für Sie

Das Thema Müllentsorgung ist kompliziert – und es wird von Jahr zu Jahr komplexer! Kein Wunder also, dass es eine Fülle von Fragen dazu gibt. Zum Beispiel zu den Abfallarten:

Ihre Reklamation

Manchmal läuft es einfach nicht rund: Melden Sie sich gern, wenn Sie etwas zu beanstanden haben. Wie können wir Ihnen helfen:

Ihr Sperrmüll wurde nicht abgeholt?

Das Sperrmüll-Formular funktioniert nicht?

Sie haben noch keinen Termin erhalten?

Die Gelben Säcke wurden nicht abgeholt?

Wurde Ihre Tonne nicht geleert?

abfuhrkalender-content-image-20160621.jpg

Ihr Abfuhrkalender

Wer einen Plan hat, ist besser aufgestellt:

Laden Sie über die Website des Bürgerservices Kreis Pinneberg einfach Ihren individuellen Abfuhrkalender herunter.

Wichtig: Für die Abfuhr der 1.100-Liter-Behälter für Restmüll erhalten Sie einen individuellen Abfuhrplan.

Und noch mehr Antworten für Sie

Neben der Abfallentsorgung gehören folgende Themen zu den am häufigsten gestellten Fragen:

Service-Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ihr Thema ist nicht darunter? Dann rufen Sie uns einfach an: Sie erreichen unsere Info-Hotline unter 04120 / 709 - 0.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Haben Sie noch Fragen zu privaten Abfällen oder sich über weitere Themen informieren? Dann senden Sie uns hier eine Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gemäß Ihren Eingaben ausschließlich zweckgebunden verwendet. Sollte eine Speicherung notwendig sein, so erfolgt diese nach aktuellen Datenschutzbestimmungen.